Ableton Live Lite auf mehreren Pc´s?

1 Antwort

Ableton Live lite 9: Das Audio nicht im Takt spielen lassen?

Bei Ableton Live Lite 9 das Audio nicht im Takt spielen lassen? Hallo Leute! Ich tüftle jetzt schon seit längerem mit Ableton Live Lite 9 rum und habe dort immer das gleiche Problem. Ich lade auf meinem YouTube Kanal Videos von Launchpad Covern hoch. Im Programm allerdings kann man die Audios nur jeden ersten Takt abspielen lassen, nicht auch an der Hälfte des Taktes! Kann mir da jemand helfen? Brauche ich Ableton Live Intro/Standard/Session?

...zur Frage

Launchpad ohne Ableton Live 9 lite kaufen?

Ich habe ein Midi keyboard und besitze auch schon die Lite Version von Ableton 9. Also meine Frage ist ob man irgendwo ein launchpad MK2 ohne Ableton kaufen kann und es dadurch billiger wird

...zur Frage

Laptop kaufen und LINUX installieren - Hardware?

Ich möchte einen neuen Laptop kaufen, und dann sofort Win10 löschen um dann LINUX darauf zu installieren. Muss ich auf etwas achten, was die Hardware des Rechners angeht? Kommt LINUX problemlos mit mehreren Kernen und Ähnlichem zurecht?

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Wie autorisiere ich Ableton Live 9 Lite?

Ich habe alles nach Angaben gemacht, Live 9 Lite heruntergeladen, installiert, die Internetseite aufgerufen, mich registriert, den Code eingegeben und jetzt steht da (online), dass die Software autorisiert wurde. Doch im Programm sagt man mir, es wäre noch nicht autorisiert, bzw. ist da ein schwarz-gelber Ladebalken, der ganz voll ist aber es passiert nichts. Ich habe das eine Stunde laden lassen, dachte, es dauert vielleicht nur lange, aber es hatte sich immer noch nichts getan.

...zur Frage

Ableton live lite 9 .asd in mp3 umwandeln?

Also ich arbeite mit Ableton life lite 9 und will jetzt aus der Datei eine mp3 datei machen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?