Ableton Live lite 9: Das Audio nicht im Takt spielen lassen?

1 Antwort

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Launchpad Mini wird nicht erkannt. Normal?

Grüß Gott:D

Ich hab vor einiger Zeit (also mindestens ein Jahr) ein Launchpad Mini gekauft.

Jetzt habe ich einen neuen Rechner, wo ich das selbe Programm (Ableton live 9 lite) installiert habe. Soweit so gut. Nun hab ich mein Launchpad an Rechner angeschlossen und nun kommt immer dass das USB-Gerät nicht erkannt werden kann. Den USB Audio Driver hab ich bereits installiert, aber beim Geräte-Manager steht, dass der Treiber von 2006 ist. Ich möchte unbedingt wieder spielen, aber es funktioniert einfach nicht. Hat irgendeine/-r nen Plan was ich machen könnte?

Danke wenn ja ;)

LG

...zur Frage

Kann man mit Ableton Live lite überhaupt Project files spielen?

Ich habe mir vorgestern ein Launchpad MK2 gekauft, dabei war die Ableton Live Lite Version. Ich wollte dann natürlich sofort loslegen alles installiert und mir einige Project files runtergeladen um diese zu spielen. Es gab allerdings keine einzige, die ich spielen konnte. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich mit dieser Version schon fertige Lieder zu spielen. Und wenn nein, könnte mir dann jemand sagen wie ich an eine andere Version gratis komme?

...zur Frage

ableton live lite 9 mit launchpad gespieltes aufnehmen

Wie kann ich sachen die ich auf meinem launchpad spiele aufnehmen mit audacity und stereomix ist die quallität nicht zu ertragen

...zur Frage

Programme zum Beats bauen?

Habe einen Akai MPD 218 erstanden eigentlich nur zum rum spielen und Beats bauen.

Dazu habe ich Ableton Live 9 Lite und muss gestehen, dass ich da überhaupt nicht durchblicke zB wie ich meine Tasten belege usw.

Ich glaube den MPD 218 kann man nicht standalone laufen lassen, man ist also immer auf irgenein Programm angewiesen.

Wer kann mir ein gutes idiotensicheres Programm empfehlen ohne viel Schnick Schnack wo man gute Samples und Instrumente verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?