Ableton live 9 lite missing Media files?

1 Antwort

.asd files sind nicht abspielbar sondern programmfiles die von ableton als projekt zu öffnen sind. exportieren tust du sie dann zu wav dateien. :)

könntest du mir das noch etwas genauer erklären... Wie muss ich die denn exportieren?

0

Musst du gar nicht. Die .asds sind die Sampleinfodateien zu dem jeweiligen Sound, meine ich. Wav-Samples kannst du verwenden. Sobald du ein neues importierst, wird automatisch eine .asd dazu erzeugt.

0

Ableton Live lite 9: Das Audio nicht im Takt spielen lassen?

Bei Ableton Live Lite 9 das Audio nicht im Takt spielen lassen? Hallo Leute! Ich tüftle jetzt schon seit längerem mit Ableton Live Lite 9 rum und habe dort immer das gleiche Problem. Ich lade auf meinem YouTube Kanal Videos von Launchpad Covern hoch. Im Programm allerdings kann man die Audios nur jeden ersten Takt abspielen lassen, nicht auch an der Hälfte des Taktes! Kann mir da jemand helfen? Brauche ich Ableton Live Intro/Standard/Session?

...zur Frage

Programm zum zerstückeln von Liedern fürs Launchpad?

Hallo,

Ich habe mir letztens ein launchpad zugelegt und möchte darauf Lieder spielen. So, jetzt brauche ich ja das Lied in vielen kleinen Teilen. Gibt es irgendein Programm, dass das Lied so zerstückelt, dass bei jedem bass eben ein neus "Liedstück" anfängt. Welches Programm benutzt ihr dazu? Ableton Live krigt das nämlich nicht so gut hin.

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Ableton live lite 9 .asd in mp3 umwandeln?

Also ich arbeite mit Ableton life lite 9 und will jetzt aus der Datei eine mp3 datei machen wie geht das?

...zur Frage

Kann man mit Ableton Live lite überhaupt Project files spielen?

Ich habe mir vorgestern ein Launchpad MK2 gekauft, dabei war die Ableton Live Lite Version. Ich wollte dann natürlich sofort loslegen alles installiert und mir einige Project files runtergeladen um diese zu spielen. Es gab allerdings keine einzige, die ich spielen konnte. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich mit dieser Version schon fertige Lieder zu spielen. Und wenn nein, könnte mir dann jemand sagen wie ich an eine andere Version gratis komme?

...zur Frage

Programme zum Beats bauen?

Habe einen Akai MPD 218 erstanden eigentlich nur zum rum spielen und Beats bauen.

Dazu habe ich Ableton Live 9 Lite und muss gestehen, dass ich da überhaupt nicht durchblicke zB wie ich meine Tasten belege usw.

Ich glaube den MPD 218 kann man nicht standalone laufen lassen, man ist also immer auf irgenein Programm angewiesen.

Wer kann mir ein gutes idiotensicheres Programm empfehlen ohne viel Schnick Schnack wo man gute Samples und Instrumente verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?