Ablesitung von Sozialstunden?

1 Antwort

Nein! Du bist nicht dazu verpflichtet, diesen Träger zu akzeptieren. Lass dir schriftlich bestätigen, dass: "...mein Ansprechpartner nie anwesend. Jedesmal werde ich nach Hause geschickt, weil angeblich nie da ist..." Und wende dich an das Amtsgericht, das dir die Sozialstunden "verpasst" hat. Sag, du willst einen anderen Träger - weil du die Stunden ableisten WILLST und das so schnell wie möglich. DAS klappt.

Kennt denn jmd. gute Einrichtungen in Berlin. (Komme aus Berlin-Lichtenberg)

0
@PhoenixXY

Ohne gut. Einfach Einrichtungen wo ich meine Stunden abarbeiten kann. Mit der momentanen bin ich absolut nicht zufrieden.

0
@HotelSiX

Such dir selber einen Verein, in dem zufällig ein Bekannter tätig ist und der Rest sollte klar sein. Sei kreativ.

0

Was möchtest Du wissen?