Ablesen von Heute Nachrichten

1 Antwort

Nachrichten wurden noch nie frei gesprochen. Dagmar Berhoff hat noch von einem Zettel abgelesen, später kam der Teleprompter, der entweder im Tisch eingelassen ist, oder hinter der Kamera hängt.

Hallo! Vielen Dank für die Nachrikcht. Von einem Telepromter habe ich noch nie was gehört. Sehr interessant..

0

Welche Nachrichten Sendung empfehlt ihr?

Unzwar hatte ich immer RTL2 news geguckt aber jetzt laufen die glaube immer ab 17 Uhr und ich komme nie dazu um 17 Uhr nachrichten zu schauen. Seitdem schaue ich auch selten Nachrichten.
Was meint ihr welchen Nachrichtensender empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Berichten die Tagesschau-Nachrichten wirklich neutral und unabhängig?

Sind die öffentlich-rechtlichen Nachrichten wie die Tagesschau/Tagesthemen denn absolut unabhängig in ihrer Berichterstattung?

...zur Frage

Hilfe, Biologie! Codogener Strang & Template Strang?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich sitze grad vor einer Bio Hausaufgabe und es geht um die Transkription. Mir sind 2 DNA-Stränge gegeben und ich soll von einem Strang die Aminosäuresequenz ablesen. Jetzt steht im Internet dass ich den zweiten Strang nicht ablesen muss, da es einen ablesbaren gibt & einen, der nicht abgelesen wird (der gleicht sich mit der RNA) Nun ist das Problem, dass in allen Foren & auf Wikipedia überall was anderes steht, was die Bezeichnung dieser Stränge angeht. Manche sagen, dass vom "codogenen" Strang abgelesen wird, manche meinen dass der codogene Strang der ist, von dem nicht abgelesen wird. Wie werden diese Stränge jetzt richtig bezeichnet?

...zur Frage

Heizungsröhrchen selber ablesen?

Hallo, mein Mitbewohner ist heute ausgezogen und hat die Stände vom Heizungsröhrchen selbst abgelesen, weil er die Ablesung nicht bezahlen will. Kann man die so einfach selbst ablesen und kann man dass dann überhaupt mit der Nebenkostenabrechnung, welche ich dafür erhalte, selbst umrechnen? Oder wir die Heizungsfirma da noch ein spezielles Umrechensystem haben? LG

...zur Frage

Verdunsterröhrchen Heizung Ablesen des Vorjahres ?

Ich habe mal generell eine Frage zum Ablesen der Heizung. Sehe ich das richtig, das der Stand des Röhrchens vom Vorjahr rechts ist (das dunkle)? Dann wäre doch der Stand von 2015 (Vorjahr) in diesem Röhrchen bei ca. V4 oder? Das Heisst, dieser Wert müsste auf der aktuellen Rechnung für 2015 angegeben sein nicht wahr? Sorry falls ich mich das komplett irre, aber angeblich soll der Stand von 2015 bei mir bei 0 liegen, was ich nicht ganz verstehe. Leider habe ich vorher nicht selber abgelesen...nachher ist man ja immer schlauer. Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wann und wo kommen heute noch überall Nachrichten?

ich muss heute noch umbedingt nachrichten im fernsehen gucken aber von 6 bis halb 9 wo die meisten laufen bin ich nicht da. laufen sonst auch noch irgendwann nachrichten und auf welchen sender?

Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?