Ablesen von Heute Nachrichten

1 Antwort

Nachrichten wurden noch nie frei gesprochen. Dagmar Berhoff hat noch von einem Zettel abgelesen, später kam der Teleprompter, der entweder im Tisch eingelassen ist, oder hinter der Kamera hängt.

Hallo! Vielen Dank für die Nachrikcht. Von einem Telepromter habe ich noch nie was gehört. Sehr interessant..

0

Hilfe, Biologie! Codogener Strang & Template Strang?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich sitze grad vor einer Bio Hausaufgabe und es geht um die Transkription. Mir sind 2 DNA-Stränge gegeben und ich soll von einem Strang die Aminosäuresequenz ablesen. Jetzt steht im Internet dass ich den zweiten Strang nicht ablesen muss, da es einen ablesbaren gibt & einen, der nicht abgelesen wird (der gleicht sich mit der RNA) Nun ist das Problem, dass in allen Foren & auf Wikipedia überall was anderes steht, was die Bezeichnung dieser Stränge angeht. Manche sagen, dass vom "codogenen" Strang abgelesen wird, manche meinen dass der codogene Strang der ist, von dem nicht abgelesen wird. Wie werden diese Stränge jetzt richtig bezeichnet?

...zur Frage

Heizungsröhrchen selber ablesen?

Hallo, mein Mitbewohner ist heute ausgezogen und hat die Stände vom Heizungsröhrchen selbst abgelesen, weil er die Ablesung nicht bezahlen will. Kann man die so einfach selbst ablesen und kann man dass dann überhaupt mit der Nebenkostenabrechnung, welche ich dafür erhalte, selbst umrechnen? Oder wir die Heizungsfirma da noch ein spezielles Umrechensystem haben? LG

...zur Frage

heizung ablesen,habe ich ein recht auf eine bescheinigung?

wenn die heizung abgelesen wird habe ich immer eine bescheinigung bekommen was ich verbraucht habe ,immer diesem jahr aber nicht,ist das normal oder liegt das daran das wir uunseren auszug angekündigt haben?

...zur Frage

Welche Nachrichtensendung gibt es für Kinder?

Hallo meine Fans,

Welche Nachrichtensendung gibt es für Kinder ?

...zur Frage

Was passiert mit einem Nachrichtensprecher, wenn er einen Lachanfall bekommt?

Ich habe grade auf Youtube ein Video über TV Pannen gesehen, in welchem Nachrichtensprecher innerhalb der Sendung einfach einen Lachflash bekommen haben. Nun frage ich mich, was nach der Sendung mit ihnen passiert, denn die müssen die Nachrichten ja sachlich und ohne Humor präsentieren. Werden die dann verwarnt oder so?

...zur Frage

Was machen Moderatoren, wenn sie nicht moderieren?

Hab mal eine Frage, was machen Moderatoren (zum Beispiel Leute, die Nachrichten im TV moderieren oder auch eine Sendung bzw. Show moderieren) wenn sie gerade nicht moderieren, also nicht im TV zu sehen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?