Ablesen der Heizung

4 Antworten

Das kannst du leider nicht vergleichen. Sogar wenn du bei deinem alten verdunster in 2 jahren den gleichen wert hast, sich aber in einem jahr die brennstoffkosten um 20% erhöhen, hast du den gleichen wert, aber höhere heizkosten.

Dass ich die Kosten anhand dessen nicht so einfach ausrechnen kann ist mir klar, darum geht es mir auch nicht. Ich würde nur gerne vergleichen, ob meine Heizleistung höher oder Niedriger als im Vorjahr war.

0

Dass ich die Kosten anhand dessen nicht so einfach ausrechnen kann ist mir klar, darum geht es mir auch nicht. Ich würde nur gerne vergleichen, ob meine Heizleistung höher oder Niedriger als im Vorjahr war?!?

Gibt es da keine Möglichkeit?

Garnicht. Dass sind zwei grundverschiedene Messverfahren.

war auch meine spontane Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?