Ablenkungsmöglichkeiten nach Trennung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi versuch nicht an die guten seiten an ihm zu denken und vielleicht auch an Sachen mit denen er dich verletzt hat. denk auch dran das er dich nicht verdient hat und das es noch andere jungs auf der welt gibt. und das ist wirklich so wenn du dich mit freunden triffst denkst du auch nicht an ihm ich sag das aus Erfahrung. bin auch erst 14 und das gleiche ist mir passiert. und ablenken durch freunden ist am besten

viel glück noch

Nimm dir zeit zu trauern, und verdränge es nicht das ist ganzwichtig. Denk immer an die dinge, die dich an ihm gestört haben. Unternehme viel, zieh dich nicht zurück, geh auf partys, mach dich hübsch, färbe deine haare, geh shoppen usw... Tuh was für dich! Ich bin sicher du schaffst das, jeder muss da mal durch, aber es geht auch ohne ihn weiter, davor hat es ja auch geklappt, stimmts?:) Ich wünsch dir viel kraft

oke alkohol und freunde kann man mit 14 nicht empfehlen ! ich habe mir immer auch mit sport geholfen wenns hart auf hart kommt bei mir .. einfach mp3player nehmen und losrennen wirklich rennen solang bis du nicht mehr kannst !

mach vieeel sport da kann man seine emotionen und agressionen gut raus lassen laufen gehen z.B sich mit freundinnen treffen und darüber reden oder einfach es verdrängen und ganz normal shoppen gehen macht ja für gewöhnlich glücklich ne fette tafel schokolade oooder z.B nen fetter becher schokoeis joar ne

leg dich auf dein bett, teppich, egal auf den rücken, schließ die augen und atme ganz ruhig ein und aus. dann mache dir bewusst, was du alles schon ohne ihn geschafft hast außerdem hilft sport, rausgehen, wenn du nen hund hast, beschäftige dich mit ihm

Ist zwar was einfaches aber Lesen hilft :) Bringt dich auf andere Gedanken :) denk nicht so viel an ihn, wenn er wegen einer anderen mit dir schluss macht ist er es nicht wert :)

Einen Aktion- oder Grusefilm schauen, dann denkst du an was anderes. Hat bei mir auch geholfen!!!!

Die Zeit heilt Wunden, in dem Fall dein Herz. Lass einfach Zeit vergehen. Bald wird das traurige Lied, dass dich an sie erinnert, kaum mehr berühren und du spielst es ohne Bezug mehr ab. Es gibt noch sooo viele hübischinnenen oder hübchisss ^^

Was möchtest Du wissen?