Ablenkung und Verständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich gut nachfühlen. Man redet sich ein, es ist nicht so schlimm und ist trotzdem traurig, wenns wieder blutet. 

Das miese ist: es hilft wirklich, sich nicht so einen Stress zu machen. 

Ich hab mir immer gesagt: Ach, wenns jetzt noch nicht klappt, ist es eigentlich ganz gut, dann wird's kein Winterbaby. Bei dir dann eben, weil du nicht bei 35 Grad hochschwanger mit Wasser in den Füßen rumlaufen musst. ... Oder irgendeinen anderen Schwachsinn, der dich entspannt. 

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nissy2009
07.12.2015, 22:48

Danke für die lieben worte. Es stimmt wir sind noch nicht sehr alt ich bin 20 und mein Freund 25. aus einer früheren Beziehung habe ich einen Sohn und auch er wünscht sich ein geschwisterchen. viele in meinem Umkreis sind entweder schwanger oder haben grade entbunden. das macht mich dann schon traurig. Es ist jedem gegönnt und doch kommt immer die Frage Warum klappt es bei uns nicht.

0

du mußt abschalten, sonst wird das nix. und ein Jahr ist auch noch nicht lange. und s*x nach dem Kalender macht auch keinen Spaß.

Mach dich locker! Ihr seid vermutlich beide noch jung, da brennt noch nichts an. Nimm erst einmal andere Prioritäten in deinem Leben in Angriff .... und dann wird dich der Klapperstorch überraschen !!!

Ich wünsche euch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?