Ablenkung um nichts zu essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport und sonstige Hobbys, und vor jedem Essensanfall 2 Glas Wasser trinken.

Und jetzt beweise Dir, daß Du etwas ändern möchtest !

Gar nichts Süßes mehr essen, Zucker macht Lust auf mehr Zucker, allein schon durch den Blutzuckerspiegelanstieg. Nichts Süßes im Haus haben.

Bio-Hähnchenleber essen, die Mineralien und Vitamine stoppen oft den Heißhunger.

Netflix, sport, rausgehen, auf instagram motivierende bilder suchen (gibt genügend fitnessaccounts)