Ablenkung irgendwie von Durchfall oder übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen es mir so geht esse ich Zwieback und dazu höre ich ein Hörbuch.
Dazu eignen sich sehr gut Fortsetzungen von einem Film der noch nicht verfilmt wurde wie zb. Fifty shades of grey2&3, das unendliche Meer(Fortsetztung vom Film die 5. Welle),...
Gute Besserung:)

1.Salzstangen esse (Beste Variante) oder Knabberzeug
2.klingt jz komisch aber Cola hilft MANCHMAL
3.Leg dich auf dem Bauch
4.Tee
5.Äpfel😃
Gute Besserung

Such mal nach Hörspielen...das ist oft sehr entspannend und manche eerinnern einen an die Kindheit

Sonst gibt es noch Youtube oder halt Musik (probier villleicht mal Teesy oder auch Kpop oder Kehlani, keine Ahnung, was du so magst) , wie du schon gesagt hast. Ruh dich einfach etwas aus.

Gute Besserung :)

Ess zwieback🙃

Was möchtest Du wissen?