Ablenkung? /: Bitte schnelle Antwort

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• zimmer aufräumen
  • zimmer umräumen
  • putzen
  • laut musik hören
  • zeichnen
  • lesen
  • gedichte schreiben
  • geschichten schreiben
  • hausaufgaben machen
  • Referate
  • mit jemandem darüber reden, damit der schmerz verarbeitet wird
  • freunde zu dir einladen, falls du darfst
  • telefonieren
  • sms schreiben
  • im internet zocken
  • andere spiele spielen
  • gemeinschaftsspiele spielen
  • fern sehen
  • schlafen
  • basteln
  • singen und aufnehmen
  • instrument spielen
  • stricken
  • nähen
  • häkeln
  • tapezieren
  • aus klamotten kissen oder anderes machen
  • klamotten aussortieren
  • sport treiben
  • bei gute frage antworten, ohne thema liebe
  • facebook suchten

Das mit Zimmer ist eine Gute Idee. Räume alte Sachen aus und darf auch Zimmer neu tapezieren. Schreibe auch viele langweilige Bewerbungen. Vielen Dank für Hilfe. (:

0

naja, du wirst in den nächsten tagen sowieso leiden und es wird sich anfühlen als ob in deinem magen ein schwarzes loch sitzt das alles insich hinein zieht aber es wird besser! das vorab.. naja red mit deinen eltern, sag ihnen dass du ablenkung brauchst und dass die dein hausarrest verschieben sollen. ansonsten kannst du vielleicht malen nach zahlen machen oder malen oder sonst was, lesen vielleicht?

darfst du Freunde zu dir einladen? Wenn nicht, Filme gucken, das Zimmer aufräumen oder ganz und gar umgestalten, ein großes Bastelprojekt in Angriff nehmen, lesen, ....

Wenn du die einzig offiziell bestätigte Art allen Ernstes hören möchtest: Betäube dich mit Arbeit. Tapeziere neu und starte mit neuer Umgebung ein neues Leben. Dabei wirst du so viel Stress haben, dass du an nichts anderes denken kannst als an das, was du grad tust. (Sollte das wider Erwarten doch nicht klappen, hast du schiefe Tapetenbahnen an der Wand)

lies einen packenden krimi :) das lenkt mich immer gut von traurigen dingen ab :)

Facebook lesen filme musick telen sms schreiben

Musik hören !!! ABER KEINE LIEBESLIEDER !!! Ich würde was rockiges hörn ^^

Ich höre eh nur Rock und Metal. (:

0

vier wochen, hast du jemanden umgebracht???

Haha ne, zu spät zu Hause. Strenge Eltern halt. /:

0

Stimmungslieder hören

Was möchtest Du wissen?