Ablenken von Liebeskummer Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenns von mir. Aber bei dir ist schwieriger weil du sie nicht als Freundin verlieren willst

 Also ich ignoriere den jungen eimfach bzw Versuche einfach ihn nicht zu beachten. Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal andere Leute kennenzulernen oder was machen mit denen, vlt vergisst du sie dann ja endlich

Sonst lenk dich daheim ab wenn es geht bei dir....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crosser202
14.07.2017, 00:10

Ich will keine Andere und Freunden hab ich aber sobald ich Abends im Bett lieg kommt alles hoch und wenn ich sie morgens seh 

0

Du bist selbst für dein Glück verantwortlich und sie auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?