Ablenken um diese Zeit von miesen Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik hören hilft da meistens. Oder mit jemanden der nicht Schläft^^ über deine sorgen sprechen bzw hier alles raus lassen, einfach mal Dampf ablassen kann auch wunder bewirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
17.12.2015, 01:22

Das würde ein ziemlich langer Text werden :o Schade das man hier nicht zufällig Psychologen begegnet auf der Seite.

0
Kommentar von MissMinaj
18.12.2015, 13:13

Das klingt verrückt, aber ich habe jede Nacht irgendwelche körperlichen Sympthome. Und dann denk ich, ich muss jetzt schon sterben. So sieht meine Todesangst aus. Und das jede Nacht.

0

Guck' Dir "funny cats" - Videos an ... and smile! (:

LG, Schnurrzel ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Spielaffe.de ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?