Ablenken lassen?
Hallo Leute,
Neulich habe ich eine Serie auf Netflix angeschaut (Brooklyn 99) und ich bin danach "süchtig" geworden. Außerdem muss ich an eine Schauspielerin aus dieser Serie denken. (Irgendwie auch an ihren Freund, weil sie mega gut zusammenpassen) Das Problem ist, dass die 7 Staffel erst am 26 März rauskommt. Ich kann auch irgendwie nachts nicht schlafen, da ich nur an die Serie und an die Schauspielerin denken muss. Nun will ich euch fragen o ihr Tipps habt wie ich mich schnell und effektiv von der Serie ablenken lasse bzw. dass ich nicht mehr an die Serie und an die Schauspielerin (Und an iwie an das Paar(Ihren Freund(nohomo))) denken muss.
Brauche dringend Hilfe!!!!! :////
(Und ich glaube ich habe mich bisschen in die Schauspielerin verliebt)
2 Antworten

Abwarten, das vergeht nach wenigen Tagen bis Wochen.

Das crush auf Schauspieler haben is not al haben viele mal aber guck nh andere serie oder guck einfach die Serie nich an ich hab die schon 12 mal oder so durch

Sollte ist relativ wenn du die Serie gucken willst guck die da ist ja nichts dabei aber du solltest genug schlaf bekommen ist war auch nach der Serie gravity falls "süchtig" also ich gucke die Serie jedes jahr 4 oder 5 mal aber guck die Serie so oft wie du willdt ist ja nichts dabei
solllte ich mir die Serie nochmal ansehen ? (Also was wäre dein Vorschlag)?