Ablenken: In 4 Wochen Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem liegt darin, dass du auf das Geburtstags Geschenk lediglich schon hinfieberst.

Du weist ja das du es bekommst, also freue dich einfach jetzt schon darauf und...

bedenke, wenn du mal 80 bist, ist jeder Tag ein Geburtstag.

Happy Birthsday im voraus ;-)))

 

freu dich einfach drauf vorfreude ist die schönste freude, wenn du dir die zeit totgeschlagen hast und dann gebby hattest ist es gar net mehr so schön. Das ist der Grund warum ich so oft im internet einkaufe, damit ich auf die post warten kann ;)

du bist 10?? Ab ins Bett. Sofort.   Ein Geb. Tag ist NICHTS Besonderes. Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Also mach dich nicht so verrückt deswegen.

unklare juckende Papeln/steropapeln?

Ich habe diese Hauterscheinungen seit Mai und es fing erst am rechten Handrücken an. Es war nur ein kleiner juckender Punkt, der wirklich harmlos aussah. Langsam haben sich die Pickelchen auf meinen Beiden Händen und Füßen verbreitet. Irgendwann war auch mein Bein betroffen, aber alles sah noch nicht so schlimm aus. Ich bin nach 1,5 Monaten seit der ersten Erscheinungen unzählige Male zu Hautärzten gegangen, die mir entweder Milbenallergie Salbe, Anti Scabie Salbe und Tabletten und Cortisol Cremes verschieben haben. Jedes mal sollte ich wieder nach 2 Wochen kommen. Hautprobe haben sie mir auch am Ende genommen, die aber nicht viel gebracht hat. Jetzt ist es September und meine haut wurde immer schlimmer und schlimmer. Neue Stellen treten auf, die aber sogar anders aussehen als die davor. Keine einzige ist seit Mai verschwunden. Es juckt alles fürchterlich!!! Irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Vorgestern war mein letzter Hautarzttermin, da die Ärztin mich jetzt zur Uniklinik überwiesen hat. Nächste Woche werde ich den Termin haben. Es ist nicht ansteckend, da ich bis jetzt noch niemanden angesteckt habe.Ich habe diese Hauterscheinungen seit Mai und es fing erst am rechten Handrücken an. Es war nur ein kleiner juckender Punkt, der wirklich harmlos aussah. Langsam haben sich die Pickelchen auf meinen Beiden Händen und Füßen verbreitet. Irgendwann war auch mein Bein betroffen, aber alles sah noch nicht so schlimm aus. Ich bin nach 1,5 Monaten seit der ersten Erscheinungen unzählige Male zu Hautärzten gegangen, die mir entweder Milbenallergie Salbe, Anti Scabie Salbe und Tabletten und Cortisol Cremes verschieben haben. Jedes mal sollte ich wieder nach 2 Wochen kommen. Hautprobe haben sie mir auch am Ende genommen, die aber nicht viel gebracht hat. Jetzt ist es September und meine haut wurde immer schlimmer und schlimmer. Neue Stellen treten auf, die aber sogar anders aussehen als die davor. Keine einzige ist seit Mai verschwunden. Es juckt alles fürchterlich!!! Irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Vorgestern war mein letzter Hautarzttermin, da die Ärztin mich jetzt zur Uniklinik überwiesen hat. Nächste Woche werde ich den Termin haben. Es ist nicht ansteckend, da ich bis jetzt noch niemanden angesteckt habe.

...zur Frage

Wird mich schlimmer Durchfall erwarten?

Mein essen war glaube schlecht. Hat auch komischen Geschmack gehabt. Nun kriege ich langsam Bauchschmerzen. Erwartet mich Durchfall?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den Geburtstag seiner Mutter vergisst?

Also ich hab den noch nie vergessen , aber viele meiner Freunde wissen nie was sie schenken sollen und tun denn einfach so als hätten sie den Geburtstag vergessen.Aber ich finde es schlimmer wenn man so tut als hätte man ihn vergessen als kein Geschenk zu haben , man kann ja wenigstens gratulieren.. Oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Gerade beim Essen und ~ Kiefer geknackt?

ist mir insgesamt schon 2mal passiert, wahrscheinlich weil mein Kiefer schräg ist, habe im März ein Termin beim Zahnarzt

Ist es schlimm wenn ich so lange warte? Beim öffnen tat es an der Stelle etwas weh (jetzt sind die Schmerzen weg), aber ich weiß nicht ob es schlimmer werden kann, wenn ich länger warte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?