Ablehnung wegen Beschneidung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke ihr Verhalten hat weniger mit der fehlenden Vorhaut zu tun, als mit schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bzw. vorhandenen Vorurteilen.

Da in den Märchenbüchern, auf die sich verschiedene Religionen berufen, festgeschrieben steht, dass unbedingt die männlichen Geschöpfe ihres "allmächtigen und unfehlbaren Chefs" auf Erden durch eine Beschneidung berichtigt werden müssen, fürchtet sie vielleicht an einen Mann zu geraten, der die Schriften alter, patriarchisch geprägter Wüstenvölker über den gesunden Menschenverstand, Recht und Gesetzt stellt.

Da damit in der Regel eine besondere Sicht auf die Frau einhergeht, möchte sie sich auf eine Beziehung mit einem solchen Mann nicht einlassen. Dass sie nicht nach dem Grund für die Beschneidung gefragt hat (es gibt ja auch Vorhautentfernungen aus medizinischen Gründen), wirft allerdings auch kein gutes Licht auf sie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also ich denke, dass Du da wirklich eine besonders "prinzipientreue" Frau kennengelernt hast. Ich bin selbst auch beschnitten (schon seit Kinderzeiten), kann Dir aber sagen, dass ich von mehreren Frauen weiß, dass sie damit überhaupt kein Problem ist, dass es ihnen eigentlich egal ist oder sie es sogar bevorzugen und ihnen auch besser gefällt, wenn man beschnitten ist.
Also mach Dir keine Gedanken, vergiss die Dame, Du wirst in Deinem Leben noch so manche Frau kennenlernen, die da weit offener mit der Frage umgeht! :)
Alles Gute weiterhin für Dich! :)

Ich bin auch beschnitten, habe aber solche Erfahrungen noch nie gemacht, ganz im Gegenteil. Ich habe schon etliche Frauen kennen gelernt, die sich sehr positiv über die Beschneidung geäußert haben und diese sogar besser fanden als unbeschnitten. Aber das ist natürlich immer eine persönliche Auffassung. Lass dich durch dieses Erlebnis nicht verunsichern. Das war mit Sicherheit eine Ausnahme, wie die Frau sich verhalten hat.

Also das ist lediglich Geschmackssache die meisten Frauen die ich kennengelernt habe haben darauf nicht viel Wert gelegt. Ich selber bin beschnitten und finde es meiner Meinung besser(hatte/habe keine Religiösen Gründe dazu) der kleine Rückschlag ist jetzt kein Weltuntergang! mach dir nichts drauß und zuch dir jemanden der toleranter an solche (und am besten noch Andere) Dinge rangeht.

Ich kenne bisher keine beschnittenen Männer. Mir wäre das aber auch egal. Mir persönlich gefällt es nur nicht, wenn ein Mann im Intimbereich haarlos wie ein Kleinkind ist.

Hat sie ihre Aussage auch noch begründet?

waldhummel 20.07.2017, 06:54

und mir gefällt es nicht, wenn der intimbereich einer frau einem alten storchennest gleicht........

3
waldhummel 20.07.2017, 09:09
@Nashota

du hast gesagt was dir bei männern nicht gefällt und ich hab gesagt was mir bei frauen nicht gefällt..... !

diese tatsache scheint jedoch für dich nicht offensichtlich zu sein .....

0
Nashota 20.07.2017, 11:22
@waldhummel

Du musst schon verstehen, was du liest, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

0

Ehrlich gesagt; finde ich beschnitten gerade besser.. , andererseits hatte ich auch erst mit 2 verschiedenen Sex.. . :) (Fand nur dass es so einfacher wusste  "wohin")

Da hast du wirklich wen spezielles kennengelernt, mach dir bitte keine Gedanken, dass das öfter vorkommen könnte.

Ich hatte 4 Beziehungen und nur einer war unbeschnitten. Außerdem bevorzugen viele Frauen beschnittene Penisse.

Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bislang war das allen Frauen entweder egal oder sie fanden beschnittene Männer besser.

Würde ich auch so machen außer es hätte einen medizinischen Grund.

Was zur Hölle, noch nie sowas gehört. Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Frauen eher ... aber naja, hast wohl ne dumme erwischt und vielleicht dachte sie du seist Jude oder Moslem ... und keine Ahnung .... ich hab auch nie gehört das sich eine Frau beschwert hat, außer das der Sex ihr durch die Beschneidung zu unsensibel ist

Ne mach Dir keine Sorgen, es liegt nicht an Dir oder Deinem Penis. Die alte hat irgend ein Schuss ab...Bis froh das mit so einer nichts zu tun hast. Ich bin übrigens auch beschnitten..^^

Was möchtest Du wissen?