Ablehnung eines Kreditantrages aufgrund mehreren Abbuchungen an einem Tag

5 Antworten

Also von mehreren Abbuchungen an einem Buchungstag auf ein Sucht- oder anderes Problem zu schließen, halte ich für eine sehr gewagte These. Wieso benutzt dein Bruder deine Kontokarte? Da haben wir das Problem. Aber schau auch einmal hier bitte, Kredite von Privat an Privat: www.auxmoney.com

Bei 1500€ wird eigentlich ein Dispo gemacht, das lohnt sich für beide Seiten sonst nicht. Wenn du dein Konto bis jetzt ordentlich geführt hast, sollte das kein Problem sein. Mehrere Abbuchungen an einem Tag sind auch nicht ungewöhnlich, da solltest du eigentlich einen Kredit bekommen.

Bei der Targobank sein vorsichtig. Es stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaar hoch. Die gelten nicht gerade als seriös. Es gibt auch noch andere Banken.

Allerdings wurde dieses Antrag abgelehnt aufgrund von mehreren Umsätzen bzw. Abbuchungen an einem Tag.

Was soll daran ungewöhnlich sein? Wenn man z.B. an einem Tag in mehreren Geschäften einkauft und dort mit der Karte bezahlt, ist es nicht ungewöhnlich, dass dann auch die Abbuchungen am gleichen Tag erfolgen, und besonders am Monatsbeginn häufen sich die unterschiedlichen regelmäßigen Abbuchungen sowieso.

Oder um was für Abbuchungen handelt es sich?

Da unter anderem auch mein Bruder meine Kontokarte nutzt

Das irrirtiert mich schon eher - warum benutzt dein Bruder deine Karte? Und dann noch "unter anderem"?

Die Karte darfst du nur persönlich nutzen, die PIN niemandem verraten! Alles andere ist ein Verstoß gegen die Bedingungen der Bank und kann ein Grund für die Kündigung des Kontos sein.

Ich suche Informationen über Bankgebühren für das einlösen von Auslandsschecks(USA), kann mir jemand die günstigsten Banken auflisten (dringend Sparda Bank)?

...zur Frage

Wie viel Kredit ist mir möglich, bzw. ist dieser Finanzierungsplan möglich?

Guten Morgen,

ist der Finanzierungsplan wie ich ihn aufgestellt hab mit dieser Kredit höhe möglich? Bin bei der Sparkasse, verdienst sind 1600€ netto und ab märz 2000€ netto. Habe einen Unbefristeten vertrag und bin im März aus der Probezeit. Will im März diesen Kredit aufnehmen. Als sicherheit für die Bank würde das neue Auto dienen. (Finanzierungsplan siehe Anhang bild) ich bin mir durchaus bewusst was es bedeutet einen Kredit auf zu nehmen also bitte ich um Produktive Antworten.

...zur Frage

Kredit aufnehmen.. welche Bank ist günstig?

Mein Freund und ich wollen einen Kredit aufnehmen aufgrund unsres Umzuges in eine eigene Wohnung.

Er verdient 850-900 Euro netto. Ich arbeite erst an August, wir brauchen den Kredit so schnell wie möglich.. also hilft das nicht viel weiter.

Wir wollen einen Kredit in der Höhe von 4000 euro aufnehmen.

Schufa-Eintrag hat er keinen.

Hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sind eig. immer gut mit dem Geld was wir hatten, klargekommen.

Letzte Woche war er auf der Sparkasse. Die Bankfrau sagte, es sehe schlecht aus aber sie will drüber schlafen und er muss Donnerstag nochmal hin.

Könnt ihr uns eine Bank empfehlen.... falls das auf der Sparkasse nicht klappen sollte...

Danke im Voraus.

...zur Frage

Als sparkassenmitarbeiter Kredit bei einer anderen Bank?

Hallo, ich arbeite bei der Sparkasse. Weiß irgendjemand, ob und welche Konsequenzen mich erwarten, wenn ich ein Kredit von einer Internet-Bank aufnehme? Müsste ich das Darlehen auch der Sparkasse melden? Danke schonmal

...zur Frage

Kredit bei der Sparkasse?

Hallo,mein mann möchte gerne einen autokredit bei der Sparkasse haben in höhe von 6000euro. Er arbeitet unbefriestet vertrag und kriegt 1800 netto. Reicht das aus für einen Kredit Und was Prüft die Sparkasse bei einem autokredit alles.? Danke für eurer antworten

...zur Frage

Wie mache ich 100.000 € am schnellsten zu 1 Million €?

100.000 € zu haben und dann das Ziel 1 Million € und zwar so schnell wie möglich ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?