Ablauf zum Bild am Sonntag und Welt am Sonntag?

1 Antwort

Wie der Ablauf ist, kannst du vorab heraus finden, indem du dich telefonisch dort erkundigst. 

Wieso sollte es Geld kosten? Willst du damit nicht eher Geld verdienen? Wenn deine Frage den Verdienst betrifft: das kannst du bei deinem Informationsanruf gleich mit klären. Die anderen Fragen übrigens auch.

Was zahlt die Bild am Sonntag pro Zeitung?

Hey, wisst ihr was die Bild am Sonntag pro Zeitung (also beim Austragen) zahlt...? Danke

...zur Frage

Vergütung : pro Stück , was bedeutet das?

Hallo ,

Ich will mich fürs Zeitung und Prospekte austragen bewerben .. In der Anzeige steht :

Vergütung : pro Stück

was bedeutet das ? Dass ich meinen Lohn nur nachdem kriege wie viel ich verteilt habe oder dass ich nach jedem austragen den Lohn kriege ?

Lg

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

Bild und Welt am Sonntag (austeilen)?

Habt ihr schon mal die Bild am Sonntag oder Welt am Sonntag verteilt? Wie funktioniert das? Muss ich die Zeitungen einfach in die Briefkästen werfen, oder wie? Wie viel verdient man da so im Monat? Lg.

...zur Frage

Bild am Sonntag lieferung Uhrzeit?

Ich überlege mir die Bild am Sonntag zu bestellen, allerdings finde ich nirgends eine Angabe bis wann die Zeitung am Sonntag geliefert sein muß.

Oder kann es sein daß ich die Zeitung erst um 18Uhr erhalte

...zur Frage

BILD/ Welt am Sonntag austragen Ablauf

Ich wollte mich bei http://www.zeitungsverteiler.de als Austräger bewerben und wollte Fragen wie das da (ausser das man jeden Sonntag um 5 raus muss) abläuft bzw. über anlieferung, Zeitaufwand und ob man die persöhnlich abgeben oder einfach nur in den Briefkasten stecken muss...

Danke im Vorraus LG aehm257

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?