Ablauf nach Ausbildungsvertrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Ausbildungsvertrag steht dein Arbeitsbeginn - alles andere wird geregelt - du hast kaum mehr damit zu tun

was willst wissen - genügend Platz wäre zum Schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zwar haben die mir ein kleinen Umschlag zu gesendet. Wo in ihm drin war (Bankdaten die ich angeben muss, und besuchungsschein für Berufschule) so und auf dem Umschlag stand noch drauf was ich zu "erledigen hab" den hab ich komischer weiße verloren und finde ihn jetzt nicht mehr. 

Ich weiß noch das da drauf stand: Jugenschutzuntersuchung, letztes Zeugnis, ich glaube Versicherungsnummer, 

Mehr weiß ich nicht, und jetzt möchte ich fragen ob sie wissen was da noch drauf stehen könnte. Anrufen is blöd gleich am ersten Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist die Frage?

Unterschreiben, einschicken, warten, Ausbildungsanfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?