Ablauf eines verkehrsmedizinisches Gutachtens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Das kommt auf den Einzelfall an. zu viele Punkte, schnelles Fahren , Unfall mit Folgen, Alkohol oder Drogen.
Bischen mehr das währe besser.

Steamer95 03.07.2017, 18:06

Hi, das Gutachten soll klären ob bei mir psychiatrische oder neurologische Erkrankungen vorliegen welche die Fahreignung beeinflussen

1
Bley1914 03.07.2017, 18:22
@Steamer95

Hallo.

Die wollen wissen ob du für den Straßenverkehr geeignet bist.
Wenn die z. Beispiel Fragen, warum bist du hier , nicht Antworten : Weil ich meinen Führerschein wiederhaben möchte., sondern Ich werde mein Fahrverhalten den richtigen vorgeschriebenen  Regeln anpassen. 
Immer sagen ich werde das besser machen, das ist mein fester Wille, der sich wie ein Schalter im Kopf umgelegt hat.
So etwa.

1

Was möchtest Du wissen?