Ablauf der Konfirmationsbeichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde auch einmal konfirmiert. Da gab es keine Beichte. Wenn das bei euch jetzt so ist, dann ist das wohl eine moderne Neuerung deines Pfarrers. Frage den doch ganz einfach, wie das abläuft.

das war bei uns schon immer so, aber egal... kennt wohl keiner

0

Bei den evalngelischen postet man seine Sünden in einem Blog

:-)

Ernsthaft: Ich glaube das geht während des Gottesdienstes. So ne Art allgemeiner Sündenerlass.