ablauf der gerichtlichen kontaktsperre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann dir dann soweit nichts mehr passieren, aber ich rate dir sie in Ruhe zu lassen. Sie hatte einen Grund dich gerichtlich fernzuhalten. Lenk dich ab, fahre in den Urlaub, suche dir einen Sport oder ähnliches. Lass sie ihr Leben leben und genieße deines

Nach 6 Monaten ist sie aufgehoben. Theoretisch kannst du's dann wieder versuchen bis die nächste Sperre kommt - vielleicht solltest du aber irgendwas ändern wenn sie schon sowas macht.

Lass die Frau endlich in Ruhe! Wenn du sie weiter stalkst könnte es sehr teuer für dich werden und auf diese Art wirst du sie auf jeden Fall nicht wieder zurückbekommen.

Wahrscheinlich werden sie ihn eh direkt einkassieren, weils ja schon mal ne gerichtliche Festlegung gab, und dann wird einfach ne neue Kontaktsperre ausgesprochen.

Irgendwann wird er dann zwangseingewiesen, weil er als Gefahr für sich und andere gesehen werden kann. Wäre nicht der erste ;)

0

In deiner andere Frage steht, dass sie ein schlechter Mensch ist vor dem man andere warnen müsste.

Jetzt ist sie plötzlich wieder die große Liebe.

Zieh doch einfach weg.

Was möchtest Du wissen?