Ablauf der Fahrstunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Jahr musst du dich neu bei deiner Fahrschule anmelden und die Anmeldegebühr zahlen, vorher is kein ding... bin auch schon 9 monate dabei und habe noch alle stunden^^

 

Viel spaß beim Heizen =)

wieso bist du nicht gegangen?

xD bei uns gibt es jmd, der muss noch eine theroie stunde machen und dann kann er prfung machen aber der MACHT SIE NICHT weil er dann anfangen müsste zu fahren xD der is schlappschwanz das jahrtes 2010/11

interessiert mich leider nicht :D:D:D

0

ja der ist echt ein loser...

0