Ablauf am 1.Berufsschultag als Einzelhandelskaufmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe selbst eine Ausbildung zur EHK gemacht.

Unser erster Berufsschultag hat auch ganze 8 Stunden gedauert - in der BS ist es vorbei mit so Dingen wie "früher aus haben"etc, da das ja als arbeitszeit zählt.

Weißt du denn , dass du früher aus hast, oder vermutest du das nur?
Falls das so tatsächlich so ist, musst du anschließend in den Betrieb. Klär das mal mit deinem Chef ab, der kann dir da bestimmt mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper15
12.09.2016, 15:29

Ich hatte es nur vermutet, mein Chef sagte, wenn ich Halbtags in der Schule bin muss ich die restlichen Stunden arbeiten im
Betrieb.

Wenn wir schon beim Thema sind, hab ich noch ne Frage, wegen dem Urlaub!

Kennst du eine sogenannte Urlaubsspeere?  

0

Es geht meistens so bis 11.
Ob du danach arbeiten musst ist vom Betrieb abhängig, daher einfach dort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?