Ablagerungen im PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und jetzt bitte noch mal zusammenhängend und weniger verwirrend schreiben. Beispielsweise scheint es keinen Sinn zu beinhalten, ein Spiel zu erwähnen. Zudem fehlt ein Bild, das zeigt, was du meinen könntest.

GelbeForelle 30.06.2017, 18:20

nimm das sry aus dem link raus

0

Ist Wasser in den PC reingelaufen?

GelbeForelle 30.06.2017, 18:58

ne, ganz sicher nicht.

0

Was hast du denn damit gemacht? Das ist ja schon am korrodieren...

GelbeForelle 30.06.2017, 19:29

Nein, wie eben schon jemandem erklärt, wäre ja nicht so plötzlich über nacht. zumal dann das Plastik unversehrt wäre

0
iTzXypo 30.06.2017, 19:46

Plastik korrodiert nicht....

0
GelbeForelle 30.06.2017, 19:47

Das habe ich ja geschrieben

0
iTzXypo 30.06.2017, 19:54

Wie gesagt dein Board korrodiert aufgrund von Feuchtigkeit.

0
GelbeForelle 30.06.2017, 19:56

Wie gesagt, dann wäre das Plastik aber nicht betroffen, da sitzt dasselbe zeug

0
GelbeForelle 30.06.2017, 23:30

ist mir schon klar. aber es geht schon etwas weiter als bloß von den Anschlüssen. und selbst wenn würde sich der Rost ja über die ganze zeit langsam bilden und nicht über so kurze Zeit. ausser es war irgendwas und das genau an der Stelle. aber ist eh egal, bin bisschen mit dem Pinsel und Spiritus drüber und es sieht gut aus.

0
iTzXypo 30.06.2017, 23:50

Wieso fragst du dann wenn es so egal ist und du das mit nem Pinsel und Spiritus lösen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?