Ablagerung im Weizen-Mix Bier?

Ablagerung  - (Bier, weizen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ganz normal bei bier, das ist hefe. passiert typischerweise bei weizen

0

Hefe mit Farbstoff. 

Super, Danke :)

0

Weizen ist schlecht zum abnehmen?

Hey,

ich habe gehört das weizen schlecht fürs abnehemen ist, wisst ihr ob das stimmt?

...zur Frage

Wie Bier bestellen?

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, wie man sich z.B. in ner Bar n Bier bestellt.

Sagt man da einfach "Ein Bier bitte." oder muss man da genauer werden und sagen, ob man ein Weizen, ein Lager oder ein Pils will?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist " ein helles" ist das ein weizen?

Im schwabenland bekommt man das doch ... wenn man ein bier bestellt

...zur Frage

Enthalten Nachos Weizen?

Hallo! Meine Familie und ich wollen heute einen DVD Abend machen. Da wir alle Nachos lieben hatten wir die Idee vom Kino welche zu holen! Ich mache jedoch gerade eine Art "Kur" bei der ich auf Weizen verzichte, deswegen die Frage: Ist in Nachos Weizen enthalten? Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist Weizen kein Bier?

Hallo,

ich arbeite seit einiger Zeit als Bedienung, und es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass Leute ein Bier (auch alkoholfrei) bestellen, dass ich danebengreife und ein Weisses bringe, und dass sie sagen: "Das ist ein Weizen, ich will ein Bier".

Ich kenne mich mit Bier nicht so aus, aber natürlich muss ich mich jetzt damit auseinandersetzen, da ich es ausschenke :) Also, warum ist Weizen kein Bier, oder wird nicht als solches wahrgenommen?

...zur Frage

Wieso ist Weizen in der Gastronomie günstiger als "normales" Bier?

Ich frage mich scho seit Jahren, wieso man in der Gastronomie auf den Liter gerechnet so oft weniger für ein Weizen/Weißbier zahlt als beispielsweise für ein einfaches (Lager-)Bier. Im Handel ist Weizen so gut wie immer teurer, wieso ist es also in Kneipen/Bars genau andersherum? Beispielhafte Preise sind 3 Euro für 0,4l Helles und 3,20 für 0,5l Weizen. Als Nicht-Weizen-Trinker fühle ich mich da ziemlich über den Tisch gezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?