Abladetiefe Binnenschiff berechnen?

1 Antwort

du hast doch Tabellen auf denen die Dichte des Schüttgutes angegeben ist.

Höhe des Anlagevermögens berechnen (Rechnungswesen)?

Hallöle :) Bei einer Aufgabe aus dem Rechnungswesenbereich soll die Höhe des Anlagevermögens berechnet mit den gegebenen Werten: Verbindlichkeiten aus Lieferung und Leistung 2485,00 €, Bankguthaben 11 524,00 €, Forderungen aus Lieferungen und Leistungen 3 560,00 €, Reinvermögen 179 000,00 €. Meine Frage handelt sich um eine geeignete Vorgehensweise, die es mir ermöglicht diesen Betrag zu berechnen. Ich habe das Ziel dieser Fragestellung schon versucht via Google zu erörtern, jedoch erfolglos. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Promille berechnen?

Wie berechnet man Promille?

...zur Frage

wie "berechnet" man die größe einer gewehrkugel?

wie berechnet man sowas? also wie kommt man auf die kalibergröße? kann man das irgendwie berechnen?

danke im voraus

...zur Frage

wie berechnet man die dachfläche

Wie berechnet man eine Kegelförmige Dachfläche. Also ich weiß nicht ob ich die Oberfläche berechnen soll oder was anderes.

bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Fragestellung für die Facharbeit zum Thema Alkohol?

Ich möchte meine Seminarfacharbeit zum Thema Alkohol schreiben. Also genauer soll es darum gehen, wie Alkohol im Körper abgebaut wird. Kann mit jemand helfen, eine Fragestellung zu formulieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spedition und Logistik?

Hallo, ich würde gerne wissen was der wesentliche Unterschied oder die wesentlichen Unterschiede zwichen Logistik und Spedition sind. Ich hab mir mehrere Definitionen durchgelesen aber mir ist das noch nicht klar Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?