Abkürzungen zBs. wie <33, oder ld,hdgdl.....?

2 Antworten

kennst du die abkürzung?: ilclsr

Gta grafik hässlich?

Hallo Leute ich bin verzweifelt meine gta 5 grafik am pc ist schlimmer als auf der ps3. ich habe einen guten pc und es läuft flüssig. 1. Die maus buggt im menü.
2. wenn man escp drückt ist das menü leicht verschwommen.
3. im spiel ist das spiel unspielbar.die grafik ist wiederlich. Und nein ich habe nicht einfach zu große erwartungen gehabt. Alles ist verpixelt. Es sieht einfach nur schlimm aus.! Welche einstellungen habt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, oder schreibt was euch geholfen hat!
LG

...zur Frage

was beuteten die abkürzungen - LoL?

Hey hab vor paar tagen LoL angefangen zu spielen und ich hab mir einen Guide über Darius angeschaut nur ich versteh 0

was ist ap? ad? adc?
und gibt es noch andere abkürzungen die ihr wisst und mir sagen könntet? ^^

Guide -> http://www.baronbuff.de/guide/darius-toplane-counterpick#

...zur Frage

Schmerzfrei epilieren hilfe und tipps

huhu. Ich habe mir einen Epilierer von Braun zugelegt der teuer genug war.. Jedenfalls möchte ich ihn natürlich auch verwenden. Jedoch sind die schmerzen nicht auszuhalten.. Vorallem unter den armen...

Auch wenn es nach jedenmal besser werden soll.. Ich halte kein einziges mal richtig durch!

Habt ihr Tipps? Cremes soll es dafür geben oder sonstiges.. Freu mich über alle tipps

...zur Frage

Deutsch --> Dialoganalyse, Brauche Hilfe!

Ich schreib bald eine Arbeit und muss dort zu einer bestimmten Szene aus dem buch : der besuch der alten Dame eine dialoganalyse schreiben. Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich das üben kann und auf was es alles bei einer Dialoganalyse ankommt. Schreibt einfach was euch dazu einfällt , Danke :-) freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wofür steht cc?

In einem französischen Livestream haben ganz viele diese Abkürzung verwendet. Was heißt das denn?

...zur Frage

Zwei Schulhefte stabil aneinander kleben - wie?

Huhu! Mein Lehrer schreibt uns vor, dass wir alle Grammatikhefte haben und diese aneinander kleben sollen. Nun komme ich in die Jgst. 1 und mein Grammatikheft besteht seit der 6. Klasse und sieht auch dementsprechend aus. Daher habe ich beschlossen, es neu abzutippen. Ich habe extra gleich ein Jumbo-Heft genommen, damit ich nur zwei von diesen und nicht vier dünne Hefte aneinanderkleben muss. Jetzt habe ich das erste Heft nahezu voll und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das nächste Jumbo-Heft an dieses stabil ankleben kann. Habt ihr Tipps oder Ideen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?