Abkürzungen löschen Google Chrome

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Verlauf, um ihn zu löschen kannst unter (open links im MEnü) Einstellungen unter Unterpunkt Verlauf, diesen und Cookies und Co. löschen.

L.G:

Stimmt. Hab ihn zwar schon mal gelöscht weis zwar nicht wieso es nicht ging aber danke.

0

Du kannst mal schauen, wenn du in die "Einstellungen" gehst, musst du unter "AutoFill-Optionen" schauen. Da kannst du einstellen, wie du es gerne hättest.

Verlauf löschen und dabei ein Hacken stellen an der Check Buttons stellen:)