abkürzungen :DD :*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab da so ein Kalenderbüchlein :D da stehen "angebliche" abkürzungen der Jugend drinne , sowas wie: 2l8 - zu spät 3n - nein!niemals!nie! 4u- für dich (for you) 8ung- achtung! akla?- alles klar? asap- so bald wie möglich (as soon as possible) bigleizuhau- bin gleich zuhause bmvl- biege mich vor lachen braduhi- brauchst du hilfe? bua- bitte um antwort cu- see you (wir sehen uns) dbdb- du bist der/die beste ff- forstetzung folgt gn8 - gute nacht gngn- geht nicht gibt´s nicht hdos- halt die ohren steif hegl- herzlichen glückwunsch ka- keine ahung lamito- lach mich tot liegrü- liebe grüße sfh- schluss für heute stimst- stehe im stau stn- schönen tag noch tks -danke (also iwie ja nicht ich kenne das nur thx aber naja) uawg- um antwort wird gebeten we- wochenende wige- wie geht´s? bbb- bis bald baby bidunowa?- bist du noch wach? (was merkwürdigerweise unter love steht ....) bvid- bin verliebt in dich deandi- denk an dich fümiein. fühl mich einsam hdl- hab dich lieb ikd- ich küsse dich iliduvemidi- ich liebe dich und vermisse dich also sei ehrlich.. viele davon kennt man nicht oder? ziemlich krumm :D

oh haa ;DD danke :DD

0

wmd was machst du bm bis morgen bg bis gleich und natürlich LOL

sk8en.

Aber btw, ich persönlich find ausschreiben kommt meist besser, schreiben ist schließlich kein Kreuzworträtsel :)

ah cool:D

0

sry, pls, thx, mfg, lg, kp

LOL du brauchst abkürzungen...

Und OMG du bist auf gutefrage...

lg, eiskalt12

Was möchtest Du wissen?