Abkürzung Plugin Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man ganz leicht selber programmieren :)

Das Plugin heißt essentials dieses Plugin sollte jeder Server haben aber na gut

Da kannst du dann auch /gmc oder /gms eingeben geht schneller find ich

0

Ich persönlich kann dir Essentials nicht empfehlen! Es beinhaltet oft Fehler und funktioniert mit vielen anderen Plugins auch gar nicht.

Und Hugo sucht auch so wie ich es verstehe etwas anderes. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Sorry :(

0

Ich hab essentials mit über 200 anderen Plugins installiert auf der neuesten spielt version und es gibt keine Fehler

0

Nase sicherlich hast du auf deinem Server 200 Plugins installiert. Schreibe bitte wer Nachrichten wenn dein Verstand noch erreichbar ist.

0

Ich hab nen Server mit 64 GB aber ok wenn du meinst xD

0

Was möchtest Du wissen?