Abkürzung Für Orden Wehrpaß (WKII)?

Wehrpaß Seite 23 Orden und Ehrenzeichen - (Zweiter Weltkrieg, Orden, wehrpass)

2 Antworten

Mal bei den Reservisten Abzeichen schauen. F.d.R. - "..der Reserve" Da wirst Du bestimmt fündig.

"Für die Richtigkeit" ist nur eine Bestätigung für das EK 2.

 

Wie genau meinst du das?

0
@Butterbaum1234

Der Träger hat das EK im Krieg 14-18 verliehen bekommen, dieser Orden wurde vom Militärpass in den Wehrpass übertragen und durch die Unterschrift des Oberleutnants 1943 bestätigt.

 

0

ÖAMTC Fehlerspeicher auslesen.

Hallo Leute, ich habe einen Mazda 323 f BJ 1999 Diesel und dieser springt nur an wenn er kalt ist.

Ich habe letzte Woche eine ÖAMTC Mitgliedschaft beantragt und will mit meinem Auto mal hinfahren wenn die Clubkarte da ist.

Nun meine Frage: Kostet es etwas den Fehlerspeicher auszulesen? Wenn Ja wie viel?

Ich bedanke mich bei euch im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag

...zur Frage

Wer kann mir Fragen zum Thema U-Boote beantworten?

Hallöchen. Ich habe da eine ganze Reihe von Fragen und vielleicht kann mir jemand zumindest einige beantworten.

  1. Wie wichtig sind U-Boote eigentlich heute noch bei Seeschlachten? Zu Zeiten des WW2 galten U-Boote bei Kriegsbeginn ja als absoluter Schrecken, bevor diese immer mehr an Dominanz verloren haben. Aber wie sieht die Situation heute aus? Haben U-Boote wieder an Dominanz gewonnen oder auf Grund moderner Technik weiter verloren?

  2. Wie wichtig ist/war eigentlich (sowohl im Verlauf des zweiten Weltkriegs (Beginn/Ende als auch heute) die Tauchtiefe eines U-Boots?

  3. Wie sah die Chance eines U-Boots im zweiten Weltkrieg gegen Flugzeuge oder Zerstörer aus? Man sieht auf U-Booten ja immer Geschütze, aber zumindest in Filmen wie "Das Boot" tauchen U-Boote lieber beim Entdecken eines Flugeuges.

  4. Hatte es einen Grund, wieso die Deutschen nicht in der Lage waren ihre Dominanz der U-Boote wieder zurückzugewinnen? Also beispw. durch neue Strategien wie das man selber beginnt mit Flugzeugen jagd auf Bomber zu machen oder mit Zerstörern in Verbänden unterwegs war etc.

Ich glaube das wars fürs erste. Danke :)

...zur Frage

Sehe dopelt wenn ich nach rechts schaue ohen den Kopf zu bewegen

Hallo, ich habe im I-net nix darüber gefunden. Also wenn ich ohne den Kopf zu bewegen voll nach rechts schaue, dann rutsch mein Auge ganz nach oben so das ich bisschen den Schwarzen berreich sehe. Das Bild verdoppelt sich und rutsch nach unten. Wie soll ich das erklären. Bild ist weiterhin scharf aber beim beim zweiten gelichen Bild ist es leicht durchsichtig und rutscht nach unten. Halt ein Doppel Bild wo das Scharfe Bild oben, und das leicht durchsichtige weiter unten ist. Wenn ich links schaue habe ich das Problem nicht. Beim Augenartzt war ich schon, aber außer eine Hornhautverkrümmung habe ich nicht. Hat jemand das selbe Problem? Nervt beim Autofahren wenn ich an der Kreuzung nach rechts schauen will, muss halt meine Kopf komplett mit drehen.

danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Welcher Haarschnitt passt zu ein eiförmigen Kopf?

(Bild sieht schlimm aus) euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Ab wann darf man die ersten Feuerwerkskörper zünden?

Heute, 29.12.2010, gibt's wieder Feuerwerksartikel zu kaufen... Aber wann (Uhrzeit, Tag) darf man sie zünden? Ich bedanke mich für Antworten und wünsche euch einen guten Rutsch, aber nicht vor den Baum^^, ins neue Jahr 2011. LG Pyro1

...zur Frage

Was bedeudet das Abzeichen auf dem Bild?

Hallo!

Habe diese Jacke mit dem Abzeichen das auf dem Bild zu sehen ist im Dachboden gefunden.

Jetzt meine Frage, weis jemand welche Bedeutung das Abzeichen hatund was ein Jacket mit diesem Abzeichen in etwa Wer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?