Abkürzung für ecetera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt "et cetera" und wird "etc." abgekürzt

2 "Dumme", ein Gedanke (siehe unten), also DH

0

Sehr gut! Da kann ich mir die Antwort sparen ;-)

0

Halo wieso kann ich kein PSN ACCOUNT ERSTELLEN?

Wieso geht das nicht ich hab schon alles versucht such mit Email ecetera pp und ich kann kein Account erstellen

...zur Frage

abkürzung von jj? vielleicht eine droge?

gibt es vielleicht eine droge oder ähnliches,was mit jj abgekürzt wird (in der heutigen jugendsprache) ??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieviel kann ich für eine Schallplatte verlangen?

Habe Schallplatten von Pink Floyd, Queen, Bob Marley, Beatles ecetera allerdings nicht mehr in der Originalverpackung. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was ist L2,L3 in der L Dressur??

Gibt es das auch bei a,m,s(M2...,)? Stehen die auch im Aufgabenbuch? Und wenn man ein Pferd für eine Prüfung anmeldet weiß man dann nur dass man L geht oder weiß man auch dass man l2,l3 ecetera geht? Danke in voraus lg

...zur Frage

Warum wurd "dito" mit "dto." abgekürzt?

Ich habe auf Wikipedia folgendes gelesen:

> „dito“ wird auch oft als „dto.“ abgekürzt.

Weniger zu schreiben ist es ja nicht gerade...

...zur Frage

Hamster mit verkrüppeltem Bein?

Hallo, ich habe eine Hybridendame aus sehr schlechter Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist noch in der Trächtigkeit "Haft" hat aber natürlich alles was sie braucht. Sie ist jetzt 5 Tage bei mir sehr bissig und quickt wenn man sie berührt oder wenn ich bloß die Hand ins Gehege lege. Mir ist schon am ersten Tag aufgefallen das ihr linkes Ohr stark zerbissen ist und gestern Abend merkte ich das die kleine (die jetzt übrigens Filou heißt) hinten recht ein verkrüppeltes Bein hat. Es ist sehr nach innen gestellt und der kleine Knochen in der Beuge ist als deutlicher huckel zu spüren. Sie läuft nicht richtig und scheint das Bein nicht aufsetzen zu wollen. Und wenn sie es aufsetzt zieht sie es ganz komisch nach vorne. Da es scheinbar schonmal gebrochen war und falsch wieder zusammengewachsen ist weiß ich nicht, wie ich der armen Filou helfen soll. Sollte ich mit ihr zum TA und sie operieren lassen (keiner weiß wie alt sie ist und sie ist ein hybride)? Muss sie aufs klettern ecetera verzichten? Sie läuft nicht im Laufrad und rennt auch nicht im Auslauf. Bitte dringend hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?