Abkürzung für Asiate/ Asiaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yakuza.... würde ich aber nicht in Japan verwenden, da sich manche provoziert fühlen und einen dann angreifen könntne... möge jetzt etwas verrückt klingen ist aber wirklich so.

asi iohgnjskdögfhfdgjkdlfgjkidsjgknhgjkdfhghdfjghdjsfhgjfdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hey das ist echt einfallsreich! witzbold.!!!!

0

Gibts ne Abkürzung für Europäer? Euros vielleicht?

Kannst es ja mal versuchen! Vielleicht kommt ja da was raus. wer weiß das schon? grins^^

0

Ist die Einzahl von Broccoli Brocculus?

Weil oculi (plural) -> oculus (singular)

...zur Frage

Werden Nomen in bestimmten Satzkonstellationen im Plural oder Singular eingesetzt?

Um meine Frage möglichst verständlich zu erläutern habe ich nachfolgend ein paar Beispiele aufgeführt.

Beispiel 1:

  1. Die Angestellten erhalten geringe Löhne (2. Nomen in Mehrzahl, richtig?)
  2. Die Angestellten erhalten einen geringen Lohn (2. Nomen in Einzahl, richtig?)

Beispiel 2 (Jeder Einzelne hat ein Auto):

  1. Die Leute putzen monatlich ihre Autos (2. Nomen in Mehrzahl, richtig?)
  2. Die Leute putzen monatlich ihr Auto (2. Nomen in Einzahl, richtig?)

Beispiel 3:

  1. Die Jungs verschwenden ihre Leben (2. Nomen in Mehrzahl, richtig?)
  2. Die Jungs verschwenden ihr Leben (2. Nomen in Einzahl, richtig?)

Gehen alle aufgeführten Varianten? Und falls ja, gibt es keine Regelung? Kann das jemand von euch plausibel erklären? Ich werde für jede Antwort dankbar sein.

MfG

...zur Frage

Warum können manche Asiaten kein "R" sprechen?

...zur Frage

Wie viele Sprachen und welche könnt ihr fließend sprechen?

Ich mache so eine kleine Umfrage und wer auch nur etwas von einer sprache kann soll es schreiben

Und welche würdet ihr gerne mal lernen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Gibt es einen Oberbegriff für Wörter, die...

in der Einzahl(Singular), wie in Mehrzahl (Plural) gleich geschrieben sind. Folgende Beispiele:

Singular.: Der Mitarbeiter Plural...: Die Mitarbeiter

Singular.: Der Schüler Plural...: Die Schüler

Singular.: Der Computer Plural...: Die Computer

Singular.: Ein Messer Plural...: Sieben Messer

Singular.: Der Reifen Plural...: Die Reifen

Singular.: Ein kabel Plural...: Vier kabel

Singular.: Der Farmer Plural...: Die Farmer

Singular.: Der Roller Plural...: Die Roller

Singular.: Der Becher Plural...: Die Becher

Singular.: Das Zimmer Plural...: Die Zimmer

Singular.: Der Farmer Plural...: Die Farmer.

...zur Frage

Singular---Plural Butter

ist "Bütter" die Mehrzahl von Butter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?