Abkühlung gggg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir überlegen, doch den ganzen Tag zu lernen! Vor allem Rechtschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luciestar112
17.05.2017, 16:17

Sorry hab ein nachteilsausgleich!

0

Kaltes Wasser ist gut, da es deine Konzentration erhöht und deinen Durst löscht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 
Hallo, mit 30 Grad ist es natürlich eigentlich viel zu warm zum lernen, aber wenn´s eben sein muss.. Kalte Getränke (Cola etc.) schmecken am besten, machen aber noch mehr Durst..am Besten viel Wasser trinken und nicht zu kalt. Duschen hilft auch, aber eher zwischen kühl und lauwarm, anstatt eiskalt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausreichend Wasser trinken und am besten KEINE kalten Getränke, da der Körper Energie aufwenden muss um diese zu erwärmen um sie verarbeiten zu können und daher die Körpertemp wieder steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?