Abklingende Mandelentzündung, Motorradfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du Motorrad fahren. Das ist ja nicht unbedingt Hochleistungssport für deinen Körper. Taste dich doch langsam ran und fahr am WE mal ne halbe Stunde und sieh wie es dir dann geht. Pack dich aber gut ein mit schal und Visier unten...

Du solltest noch mindestens eine Woche körperliche Anstrengungen vermeiden. Inwieweit Motorradfahren für dich anstrengend ist, mußt du selbst entscheiden. Glückshormone sind der weiteren Heilung aber förderlich...

Habs immer gemacht, war sogar ganz förderlich für den Heilungsprozess, frische Luft und der Fahrtwind kühlt die Mandeln.

Anstregend ist das fahren nur auf der Rennstrecke

Geschwollenes Zäpfchen... warum? Ist das schlimm? Muss das behandelt werden?