Abizeitung: Könnt ihr mir mit lustigen Antworten helfen?

3 Antworten

Mein Kindheitsidol - Patrick Star

Meine größte Schwäche - wortwörtlich Schule

Das mache ich nach dem Abi - nach Hause gehen

Meine Lieblingsbeschäftigung im Unterricht - fehlen

27

Ich wäre gerne - zuhause, krank, in Paris...

0
27

Ohne Essen/Trinken/Atmen könnte ich nicht überleben

0
27

besondere Fähigkeiten - schwänzen, schlafen, furzen, atmen

0

Meine größte Schwäche: übergroße Bescheidenheit (ist auch die einzige Schwäche)

Meine Lieblingsbeschäftigung im Unterricht: Hangman spielen

Ich wäre gerne ... schon mit dem Abi fertig


Meine Größte Schwäche ... Pünktlich kommen

Abibericht Textarten Ideen?

Meine Freunde und Ich schreiben einen Abibericht über eine Freundin für die Abizeitung. Ich wollte mal fragen was es für Textarten gibt die man machen kann. Zum Beispiel wie Gedicht, Top10Facts oder soo

...zur Frage

Ich in 3 Worten? Ironisch

Ich muss mich für die Abizeitung in 3 Worten beschreiben und will aber was lustiges nehmen wie: gut und günstig oder quadratisch praktisch, gut :D

Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Ist heutzutage normal, dass in einer Abizeitung asoziale Umfragen gedruckt werden?

Wer sieht aus wie ein Obdachloser? Wer ist ein Muttersöhnchen? Wer ist wohl am leichtesten zu haben? Wer wird mal ein Langzeitarbeitsloser?

Kaum zu glauben, aber all diese Fragen inklusive Umfrageergebnis standen in der Abizeitung meiner Schwester, die dieses Jahr ihre "Reife"prüfung ablegt. Ist das heutztage normal, "cool" und "witzig"?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute und möglichst schnell eine charakterisierung (AbiZeitung)?

Hallo liebe Community, bis morgen müssen wir eine Charakterisierung für die AbiZeitung geschrieben haben und ich weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll bzw. wie ich den Tex (vielleicht auch etwas lustig) gestalten soll. Ich habe mir schon Stichpunkte rausgeschrieben, aber finde es schwer daraus jetzt einen Text zu verfassen. Ich kenn sie auch noch nciht so lange erst seit 2 Jahren und kann nur das beurteilen, wie sie in der Schule auf mich wirkt usw. Was ich weiß, dass sie bei den Pfadfindern ist irgendwie als Betreuerin, das würde ich auch gerne einbauen. Vielleich habt ihr auch ein paar kreative Einfälle, was die Textgestaltung betrifft. Vielen Dank schonmal.

LG Dornenpfote

...zur Frage

Sponsoring-Preise in der Abi-Zeitung?

Hallo, Da ich im AK Abizeitung bin und für das Sponsoring zuständig bin habe ich eine Frage zu den Preisen. Ich weiß, dass sie sich nach Formaten, Auflagen,... richtet aber ich habe keine Idee, was man da so verlangen kann. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wo die Abizeitung drucken lassen?

Hat jemand einen Tip? Schülerfreundliche Preise und Service wären optimal! Nichts im Ausland, damit man auch anrufen kann und so. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?