ABIverabschiedung - wie sieht das Zeugnis aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich weit unten steht der Abischnitt nochmal extra dran, da das ja schon ein wenig umständlich ist den genau zu errechnen.

Penelope21 03.06.2012, 15:10

danke ;) ich hab noch eine Frage, ist zwar etwas komsich wahrscheinlich aber srry ;) : Und zwar kann man den Abischnitt sehen? Also ist es klein, oder groß gedruckt? Ich möchte nämlich nicht dass jmd meinen sieht, ich HASSE das ;D

0
TalithaAnn 03.06.2012, 17:28
@Penelope21

Der Abischnitt ist etwas größer und dicker geschrieben (zumindest auf meinem Abschlusszeugnis), als der Rest der Noten, aber da die Noten ja eh auf der Rückseite sind und vorne ein Deckblatt, kannst Du es ja so halten, dass man nur das Deckblatt sieht, bzw einfach den Daumen drauf, dann sieht das kein Mensch ;)

0

Da stehen einmal deine ganzen Einzelnoten drauf und ganz unten befindet sich auch dein Notendurchschnitt.

Penelope21 03.06.2012, 16:24

danke ;) ich hab noch eine Frage, ist zwar etwas komsich wahrscheinlich aber srry ;) : Und zwar kann man den Abischnitt sehen? Also ist es klein, oder groß gedruckt? Ich möchte nämlich nicht dass jmd meinen sieht, ich HASSE das ;D

0
Shadma 03.06.2012, 17:09
@Penelope21

Ist genauso groß gedruckt, wie der Rest, halte einfach den Daumen auf die Stelle, dann sieht es niemand.

0

Was möchtest Du wissen?