Abiturzulassung (Menge an Defiziten)?

1 Antwort

Na, da hast Du aber reichlich gefaulenzt. Wenn Du aber selbst schreibst dass die meisten Fächer machbar sind dann fange an. Auf youtube und auch über die normale Suchabfrage im Netz findest Du reichlich Unterstützung. Kostenlos. Auf youtube gibt es staatlich anerkannten Unterricht vom Feinsten. Wie Du Sprachen verbessern kannst findest Du sicherlich hier sehr ausführlich als Tipp denn es gibt mindestens eine Userin die sich da sehr gut auskennt. Die hat bestimmt schon mal ihre Kenntnisse in einen Tipp gegossen. Sonst schaue nach vergleichbaren Fragen zu Deinen Sprachen. Dann nutzt Du noch die Nachprüfungen und es müsste für ein Abi klappen.

Nun hast Du einen Durchschnitt der nicht berauschend ist. Das soll vorkommen aber kein Hindernis sein. Jedenfalls dann nicht wenn Du Deine Berufswahl an Deinen Fähigkeiten ausrichtest. Beachte dabei unbedingt dass es sinnfrei ist in überfüllten Hörsälen rumsitzen zu wollen während sich viele Firmen nach Praktikern die erst einen Beruf erlernt haben und dann studierten alle zehn Finger lecken. Und bereits angefangen haben für sie spezielle firmeninterne Möglichkeiten zu erarbeiten inklusive Stipendien.

Was möchtest Du wissen?