Abiturzulassung aberkannt?

1 Antwort

Auf jeden Fall mit der Schulleitung reden, da es irgendwann auffliegen wird.

Im zweifel musst du dein Abi in NRW machen, da reichen 4 Jahre 2. Frendsprache

0

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt Im Internet heißt es 4 Jahre aber meine Mitschüler reden immer von 5 jahren

0

Vbl Leistungen?

Hallo, also ich habe letzten Monat im öffentlichen Dienst angefangen und meine Freundin auch. Sie arbeitet in Baden-Württemberg und ich in Rheinland-Pfalz (falls das eine wichtige Information ist) und sie hat Post vom Land Baden-Württemberg bekommen, ich aber nichts vom Land Rheinland-Pfalz. Jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt bzw. ob ich jetzt irgendwas machen muss. Weil wir verstehen das nicht 😅

...zur Frage

Ist eine Feueralarmübung Pflicht?

Hallo

An meiner Realschule in Rheinland-Pfalz hat es in den letzten 5 Jahren keine Feueralarmübung gegeben und Ich frage mich ob die Schulleitung einige Sicherheitsvorschriften gebrochen hat.

Danke, für deine Antwort

...zur Frage

Joe Trenk unterschied zwischen 127 euro und 493 Euro Paket?

Hallo,

es heißt ja wenn man im Webinar angemeldet ist, kriegt man das Paket für 127 Euro. Aber das kann doch nicht sein dass man soviel spart, weil man dort angemeldet ist. Muss man für das Webinar zahlen oder was steckt dahinter?

Und wie findet ihr das Paket sonst so?

...zur Frage

Wechsel der Krankenkasse wegen Umzug?

Hallo alle zusammen, ich werde aus beruflichen Gründen von Rheinland-Pfalz nach Baden-Württemberg ziehen. Ich bin im Moment bei der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland krankenversichert. Muss ich jetzt zur AOK Baden-Württemberg wechseln?

...zur Frage

Signifikanz Test Hilfe (+Bild)?

Könnt mir bitte jemand helfen? Keiner in meinem Umkreis versteht das und unsere Lehrerin ist krank. Danke im Voraus :). ( die Aufgabe habe ich fotografiert )

...zur Frage

Kann man nach der 10. Klasse Französisch bzw Latein abwählen? [Rheinland-Pfalz]

Hallo, Wollte gern wissen ob ich nach der 10. Klasse eines Gymnasiums meine 2. Fremdsprache Französisch irgendwie abwählen kann. Mir wurde gesagt Sprachen gehen nur ab Ende der 11. abzuwählen, stimmt das? Ich wohne in Rheinland-Pfalz und gehe auf ein Gymnasium. Dankesehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?