Abiturrede?

0 Antworten

Gta 5 Stripclub songliste

Hi,

Ich kann nirgendswo im internet eine songliste mit den songs vom stripclub finden. Hilfe bitte

...zur Frage

Ich suche die Automarke die zu diesem Logo gehört?

Ich kann einfach nicht den Namen dieser Automarke herausfinden. Das Logo ist von einem Logoquiz und ich kann es nirgendswo im Internet finden :(

...zur Frage

Deutsch Gedichtsinterpretationen-0

Hi Leute, In gedichtsinterpretationen muss man ja auch diese Sprachlichen Mittel im Gedicht finden.. So.. Nun muss ich aber auch die Wirkung der sprachlichen Mittel auf das gedicht erklären. Welche wirkungen haben denn anaphern, metaphern, alliterationen, enjambements auf das Gedicht? Ps: thema: barockgedichte im Sonett

Danke im Voraus

...zur Frage

CMOS bei HP 2570p finden?

Finde bei HP EliteBook 2570p die CMOS nicht und auch im Internet nirgendswo gefunden, kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Wo kann ich überprüfen, ob meine Firewall im Computer aktiv ist?

Ein Bekannter sagte mir, ich solle die Firewall aktivieren, da es ohne irgendwie gefährlich sei. Aber ich weiß nicht, was ich anklicken muss um sie zu finden. Ich benutze den Internet Explorer, falls das wichtig sein sollte. Da ich kein Fachmann darin bin, bitte ich darum es mir einfach zu erklären.

...zur Frage

With or Without you interpretieren..?

Ich muss das Lied With or Without you von U2 interpretieren.. aber außer die stellen mit dem nagelbrett verstehe ich die ganzen Metaphern nicht. Könnt ihr die mir vielleicht erklären? Oder zumindest eine Internetseite geben wo das vielleicht erklärt wird.. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?