Abiturprüfung unter Null?

5 Antworten

Vielleicht ist dein Mathelehrer kulant zu dir und gerade weil es am Ende ist gibt er dir wenigstens einen Punkt oder vielleicht hast du 15 Punkte und du weißt es noch nicht. Ich dachte auch schon oft ich war ur schlecht bei einer Schularbeit/Klausur und dann bekam ich sogar einen 1er oder 2er als Note. Umgekehrter Fall genauso. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Hey :),

das kommt auf das Bundesland an! Ich weiß, dass 0 Punkte in einigen Bundesländern seit ein paar Jahren erlaubt ist...- sofern der Rest der Ergebnisse stimmt.

Frag am besten mal deinen Oberstufenkoordinator!

Alles Gute!!!

Das kommt auf die Schule an. Bei uns kann man dieses Jahr noch mit 0 Punkten in Mathe bestehen, aber nächstes Schuljahr wollen sie das ändern.

Die Zweifel sind völlig normal. Mach dich nicht verrückt

Was möchtest Du wissen?