Abiturprüfung mit 0 Punkten- Sofort durchgefallen? ?

2 Antworten

In Bayern nicht. Mit null Punkten hat man nicht bestanden. Aber du kannst ja noch in die mündliche Prüfung gehen

Also besteht definitiv die Möglichkeit( in Bayern selbstverständlich) das noch mit der Nachprüfung rauszuholen?

0
@Kustiz

Ja. Mein Sohn hat nämlich heute in Bayern Mathe geschrieben

1

Nachprüfung muss mind. 2P reinkommen dann hast du mit 1p in Mathe bestanden

Und da bist du dir wieso genau sicher?

0
@Kustiz

Nachprüfung zählt 1/3 und 1p reicht aus, um insgesamt bestanden zu haben (außer du hast jetzt noch öfter 1p)

Ist halt ein schlechtes Abi, aber es ist halt eins.

0
@Kustiz

Du musst die Nachprüfung nicht mal anmelden. Die Lehrer werden merken, dass du sonst wiederholen musst und werfen dich in die Nachprüfung. Kriegst dann aber fairerweise natürlich davon bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?