Abiturprüfung frühzeitig abgeben?

4 Antworten

Früher geht immer, ist aber nicht immer ratsam, sich deshalb abtzuhetzen, nur weil man mehr frei haben will. Ein Durchschnittsschüler braucht die Zeit, ein Einser Kandidat manchmal nicht.

Können tust du es schon,nur ratsam wäre es nicht,außer du bist ein 1er Schüler und verstehst das Thema super. Ich weiß,dass das lange scheint,aber bis zum Ende bleiben lohnt sich meistens.

Kannst früher abgeben, aber rausgelassen wirst nicht immer. Manchmal lassen die Phasenweise alle raus die jetzt gehen wollen. War zumindest bei mir damals so.

38

bei uns hat keiner früher abgegeben, wir brauchten alle die Zeit

0
29
@Elizabeth2

Ich habs auch nie früher abgegeben aber in den Fächern Deutsch und Pädagogik/Psychologie hatte man so viel Zeit, da waren manche früher fertig.

0

Was möchtest Du wissen?