Abiturplatz wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten wäre es wenn du ins Sekretariat der FOS gehst und dich da erkundigst :D

gehe jetzt mal davon aus dass du dich verschlechtert hast dann könntest du ja mal evtl mit deinen Lehrern reden und sie fragen ob da noch was geht:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna2907
12.06.2016, 01:40

Also das Sekretariat sagt, dass ich mit den Lehrern reden muss, dass die mir halt nur die Auskunft geben können. Manche sagen, ich muss mein Zeugnis erneut vorlegen am Ende des Jahres und andere Lehrer sagen, dass sie mir den Platz nicht wieder wegnehmen dürfen, darum hab ich gehofft,dass jemand damit Erfahrung gemacht hat , weil Mathe ist einfach nicht zu bewältigen momentan 😂. Trotzdem Dankeschön :)

0

Für eine solche Schule, die zur Fachhochschulreife führt, ist formal lediglich der Mittlere Schulabschluss erforderlich.

Da dies natürlich auch die Schule weiss, wird sie sich wohl an ihre Zusage halten, wenn sie seriös ist, und die Zusage nicht an weitere Bedingungen gebunden hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du deinen erweiterten bekommst , passiert dir nichts :-) Und das ist die einzige Voraussetzung, den Platz hast du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Zusage schriftlich hast und du den Abschluss zumindest bekommst egal welcher Notendurchschnitt dann dürfen die das nicht mehr soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?