Abiturmotto 2020?

4 Antworten

Wir haben es noch vor Stuttgart 21 und BER geschafft!

Zombie Apokalypse oder n gefakter Amoklauf.

Ideen für "persönliches" Abimotto?

Hallo:) Mein Jahrgang ist grad auf der Suche nach einem Abimotto... es gibt natürlich viele im Internet aber ein "persönliches" wär natürlich schon cool :D Wir sind eine reine Mädchenschule und machen nächstes Jahr unser Abi. Zur Zeit wird an unserer Schule umgebaut, d.h. Bohrer, Presslufthammer und und und... Vielleicht hat ja jemand von euch eine kreative Phase oder was war denn euer abimotto was auch für uns passen würde? ☺ Danke 😁✌

...zur Frage

Abigottesdienst Motto?

Hallo :)

Ich mach dieses Jahr Abitur und bin im Team, welches den Abigottesdienst mit vorbereitet. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Motto. Falls euch auch Lieder und Texte einfallen die man im Gottesdienst einbringen kann freu ich mich darüber auch. :)

Unser Abimotto ist: AbituriENTEN - 12 Jahre über Wasser gehalten.

Allerdings hatte ich nicht vor das Motto vom Abigottesdienst passend zum Abimotto zu gestalten, weil ich unser Motto ziemlich bescheuert finde xD.

Aber vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Motto Abigottesdienst

Vorschläge Motto Abigottesdienst

Wir haben demnächst unseren Abigottesdienst und suchen nach einem Motto, was möglichst auch zu unserem Abimotto "Abi 20:15 - Let the Blockbuster begin" passt. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Abimotto 2000/2018?

Hey Leute ich mache dieses Jahr Abitur und wir suchen ein Abimotto dass sich darauf bezieht dass wir im Jahr 99 bzw 2000 geboren sind. Würde mich echt freuen wenn jemand eine Idee hat 😊(auch Ideen zur Dekoration Abistreich T-shirts sind erwünscht)
Viiiieeelen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Abitur/Maturaball Thema 50. Jahrgang?

Hey nächstes Jahr mach ich mein Abi/ meine Matura im Oberstufenrealgymnasium und das ist im Jahr 2020 und das ist auch der 50 Ball. Hat jemand eine Idee was man als Thema verwenden könnte?

...zur Frage

Abimotto Bedeutung?

Einige haben vorgeschlagen das Abithema GABI - es war lang und eng ! zu nehmen aber ich versteh nicht was mit GABI gemeint ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?