Abiturklausur 0 Punkte NRW

3 Antworten

Wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass du 0 Punkte in der Abi-Klausur hast, wenn du mit 2 vorbenotet bist? Geh doch nicht vom Schlimmsten aus, das nimmt dir die Panik auch nicht. Das Abitur ist nicht schwerer als die normalen Klausuren, tendentiell sogar eher leichter.

Die Problematik liegt darin, dass ich die letzten Wochen, in welchen die Matrizen behandelt wurden nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Daher habe ich davon absolut garkeine Ahnung was das ist oder ob man das essen kann. Allen anderen Themen sehe ich eher locker entgegen.

Die Erfahrung, dass die Abiturklausuren sogar eher leichter sind habe ich bei meinen LK-Klausuren auch schon gemacht.

Würde mich über eine Antwort auf meine Frage sehr freuen.

0

Die Abipanik auf dieser Plattform nimmt langsam wirklich überhand. Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist. Herrgott, wer schreibt denn 0 Punkte, wenn er davor immer eine 2 hatte. Es kommt ja nicht nur 13.2 dran.

Die Problematik liegt darin, dass ich die letzten Wochen, in welchen die Matrizen behandelt wurden nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Daher habe ich davon absolut garkeine Ahnung was das ist oder ob man das essen kann. Allen anderen Themen sehe ich eher locker entgegen.

0

Jetzt sind die Klausuren geschrieben...ist sicher gut gelaufen oder... und du musst um dein abitur zu bestehen 100 Punkte sammeln... dabei werden die abinoten vierfach gewertet und die noten aus 13.2 einfach außerdem musst du in einem lk und in einem gk jeweils eine glatte 4 als note haben, ich denke das ist machbar

Was möchtest Du wissen?