Abiturfrage!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja mal probieren, allerdings werden die dich dann sicher fragen warum du nicht dein neues Zeugnis abgibst und dann musst du das ja erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadeley
02.07.2013, 16:09

Ich würde es denen ja auch erklären, frage mich nur, ob das juristisch überhaupt möglich ist. Wenn ja, läge es ja nur noch an ihrer Entscheidung bzw ob noch Plätze frei sind..

0

du darfst in der Oberstufe eigentlich nur einmal wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadeley
02.07.2013, 17:29

Das war auch nicht meine Frage...

0

Geh am besten nochmal zur Schule und frag deine Stufenleiter die müssten es am besten wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?