Abituraufsatz 2016 nochmals lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen den eizelnen Bundesländern....

In NRW ist das auf dem Bildungsserver des Schulministeriums nachzulesen:

www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/Unterricht/Notengebung-Zeugnisse-Versetzung/FAQ11/index.html

Ist man nicht mehr Schüler, so hat man ein Recht auf Einsichtnahme innerhalb der geltenden Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten bei der schule nach, einer meiner lehrer erwähnte mal, dass du die abi klausur sehen darfst. Allerdings musst du es ectra beantragem und darfst sie nicht mit nachhause nehmen;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gibt es nicht. Vielleicht in 20 Jahren, aber in den nächsten 10 Jahren kommst du an deine Arbeit nicht mehr ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?