Abitur wie viele Fächer unterbelegen (BW)?

0 Antworten

Abi in BW mit Mittlerer Reife und 3 jähriger kaufmännischen Ausbildung wie lange?

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit in BW das Abitur mit einer 3 jährigem abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung in weniger als 3 Jahren zu absolvieren?

Danke für Info

...zur Frage

Bk Abitur 2017 BW?

Wie viele Aufgaben liegen einem dieses Jahr im schriftlichen Kunstabitur (BW) zur Auswahl vor? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Bankkaufmann/immobilienmakler?was braucht man was muss ich wissen?

Ich hane vor an einem wirtschafts gymnasium mein abitur zu machen um bankkaufmann zu werden hätte gerne so viele infos wie möglich über den beruf oder immobilienmakler

...zur Frage

Als Zeitsoldat Berufssoldat werden?

Hallo Community,

Zur zeit gehe ich noch in die Schule deshalb ists noch etwas bis dieser fall wirklich eintreten könnte.

Ich bin im Moment auf der suche nach einem geeigneten Beruf bzw Berufung für mich. Momentan habe ich die Bundeswehr ins Auge gefasst auf Grund der viel Zahl an Weiterbildungsmöglichkeiten.
Nun zu meiner Frage: nach meinem Abitur würde ich mich als Offiziersanwärter bewerben. Also bei der Bw studieren usw., hat die Bw ein großes Interesse daran Personen für die sie das Studium gezahlt haben usw nach der Zeitsoldaten Zeit als Berufssoldat einzustellen?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten. :D

Mit freundlichen Grüßen Staar51

...zur Frage

.Abitur BW 5. Prüfung?

Hallo,

in BW kann das fünfte Prüfungsfach ja durch einen Wettbewerb ersetz werden....

Beim googeln hab ich keine Beispiele dafür gefunden, was alles geht....weißt Du mehr?

und wie viele Punkte sind möglich? Werden ja wohl kaum ohne weiteres 15 sein.....

Danke 👍 schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Feldwebel- oder Offizierslaufbahn?

Hey, ich mache zur Zeit mein Abitur und würde danach gerne zur Bw gehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die Feldwebel- oder die Offizierslaufbahn einschlagen soll. Und ja jetzt werden viele sagen, "wieso du hast doch dann dein Abitur mach doch die Offizierslaufbahn da verdient man mehr." Aber ich stelle mir die Frage ob der Alltag als Offizier auf so praxisbezogen ist, wie der eines Feldwebels. Und ich will alles aber nicht im Büro verschimmeln.

Danke im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?